Wedding-Dance

Der etwas andere Hochzeitstanz!


Buche uns für deine Verlobung, deine Hochzeit, ein Fest oder für eine Gesellschaft. Wir bieten euch Möglichkeiten aller Art, um euer Fest etwas spezieller und nicht ganz so klassisch zu gestalten.

Wir bieten für frisch Verliebte und zukünftig Vermählte die Möglichkeit auf eine speziell zugeschnittene Wedding-Dance-Choreographie. Die Choreographien dazu sind auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.

Wir bieten auch Wedding Dance für ganze Gesellschaften oder „kreieren“ Verlobungs-Flashmobs und Choreographien als Überraschung für das Ehepaar. Auch speziell gestaltete Polterabend-Anlässe bieten wir an. Gemeinsam erarbeiten und kreieren wir eine Choreographie auf selbst ausgewählte Musik.

Inputs sind dabei immer herzlich willkommen und wir sind versucht diese bestmöglich umzusetzen. Mache deinen Tag noch unvergesslicher als sonst schon!