About STATION-31

aboutFabienna Ruppen eröffnete die Tanzschule Secret Dance im Jahre 2010 und startete mit nur einem Kursraum und einem Kursangebot mit fünf verschiedenen Tanzstilrichtungen. Seither haben sich das Angebot sowie auch die Räumlichkeiten stetig vergrössert. Insgesamt haben wir zur Zeit 39 Tanz- und Fitness-Stunden in unserem Angebot. Wir decken dadurch ein sehr hohes Zielgruppen-Segment ab. Nicht nur junge Menschen bewegen sich mit Freude, auch ältere Semester sind mit Begeisterung dabei.

Im Januar 2017 sind wir umgezogen und haben das Bewegungscenter Station-31 eröffnet.

Wir bieten eine spezielle Art des Unterrichts an, basierend auf Sympathie, Herzlichkeit, hoher Qualität und Spass. Ein Freizeitort zum Wohlfühlen und um seine Grenzen zu überschreiten! Die Räumlichkeiten sind von uns selbst renoviert und liebevoll gestaltet worden. Wir legen grossen Wert auf hohe Qualität und fördern individuell jeden einzelnen Schüler. Gegenseitiges Wertschätzen und grosse Akzeptanz sind bei uns fester Bestandteil. Unser diversifiziertes Dienstleistungsportfolio und die professionelle Betreuung bietet somit allen gesundheitsbewussten und bewegungsbegeisterten Menschen etwas Spannendes an. Bei uns sind alle herzlich Willkommen. Von gross bis klein / jung bis alt / für Spitzensportler / für ein Aufbautraining nach Verletzungen oder zur Ergänzung Reha-Behandlung und sogar für Menschen mit körperlichen und geistigen Defiziten.

Wir sind an Events, Shows, und Workshops tätig und nehmen an Wettbewerben, Eröffnungen und Werbeauftritten teil. Die Zusammenarbeit mit der in- und ausländischen Tanz- und Fitness-Szene und mit der Jugend-Nachwuchsförderung liegen uns sehr am Herzen. Durch das ganze Jahr bieten wir zahlreiche und spannende Zusatz-Workshops an. Wir wirken auch bei etlichen Firmen- und Vereins-Projekten mit.

„Wir wissen: machst du einmal den Schritt zu uns, wirst du deine Bewegungsliebe nie mehr aufgeben wollen!“ ©